Biete: MEGA-Prommer (Eproms, 8751, Eprom-Simulator)

Dianu
Site Admin
Biete: MEGA-Prommer (Eproms, 8751, Eprom-Simulator)

Beitragvon Dianu » Mittwoch 13. April 2005, 19:34

Der Megaprommer ist ein sehr erfolgreiches Programmiersystem aus den spaeten 90-er Jahren. Es benutzt eine proprietaere Steckkarte fuer den ISA-Bus- es muss also ein entsprechender (alter) PC vorhanden sein.
Ein ca. 70cm langes Flachbandkabel verbindet diese Steckkarte mit dem Programmiergeraet, welches in einem stabilen Stahlblech-Gehaeuse untergebracht ist.
Es gibt drei Geraete fuer folgende Zwecke :

EPROM-Simulator 2764...27512 (sehr zuverlaessiges Geraet !)

EPROM-Progger "MP-M28P", also standard EPROMS 24 PIN und 28 PIN (soll auch mit Software V3.31 und Adapter AD2051 die AT89C1051/2051 programmieren koennen (hab ich aber nie probiert), den Adapter habe ich nicht !)

µP-Serie MCS-8751 (soll auch mit Software V3.31 AT89C51 programmieren koennen, hab ich aber nie probiert)

Da alle Geraete jeweils an der ISA-Bus Karte angeschlossen sind, kann man sie nur im Verbund anbieten (das Kabel laesst sich auch direkt am Geraet abstecken, d.h. ein Kabel auf abwechselnd drei Geraete).
Die Geraete hab ich schon laenger nicht mehr benutzt, haben aber damals immer tadellos funktioniert. Die Steckkarte hab ich natuerlich noch in e. alten PC stecken, deshalb ist sie nicht auf dem Foto zu sehen, wird selbstverstaendlich mitgeliefert.
Der Entwickler Grosse-Wilde hat damals das Geschaeft (ueber 3000 verkaufte Prommer) an Nachfolger weitergegeben. Weitere Infos bitte mich fragen oder :

http://www.grosse-wilde.de

Foto Geraeteset

Preis: 50,- Euro fuer alles zusammen

Natuerlich kann ich keine Garantie uebernehmen.
Liebe Gruesse
Dianu

Zurück zu „Bieten - Suchen“