Seite 1 von 1

Beispiel einer Steuerwebseite

Verfasst: 31.10.2008, 21:26
von Anatec
Hier kann man mal eine Steuerwebseite besichtigen.http://www.ha-electronic.de/usb-transceiver/label-1.php auf der all die Tips verwirklicht sind. Der Code für die Betätigung der Button wird in eine TXT geschrieben, sodas ein "Empfänger dies auswerten kann. Die TXT kann man sich unter http://www.ha-electronic.de/usb-transceiver/senden.txt anschauen. Man wir sehen, das sie sich entsprechend verändert. Die "Leuchtdioden" werden von einer weiteren TXT gesteuert. Da im Moment kein Partner existiert, wird sich an diesen natürlich nichts ändern.
Schlußendlich soll das nur zu Anschaung dienen. Die wirkliche Verbindung läuft über ein Login und die Dateien sind natürlich nicht zugänglich.
Nachtrag: Ich habe noch etwas am Code geändert, so sollte auch das lästige "blitzen" bei Betätigung der Button im IE stark reduziert, bzw. weg sein. :D

Re: Beispiel einer Steuerwebseite

Verfasst: 19.02.2009, 11:48
von Anatec
wenn ein User mal probieren möcht, das es auch funktioniert, kann er mich kontaktieren und eine Zeit vereinbaren. Ich schalte dann auf meinem Rechner das "Gegenstück" ein. :D

73 Gerd

Re: Beispiel einer Steuerwebseite

Verfasst: 23.02.2009, 00:02
von edgar
Hallo Gerd,

sieht ja wie Fortschritt aus.
Den Test koennen wir bestimmt mal machen !

Auf der Steuerwebseite fehlt aber noch ein 's' im Tran :roll: ceiver

Meine letzten SteuerWEBseiten schlafen bei einem Kunden.
Im Maerz werde ich sie aufwecken ...die Firma ist fast fertig.
Da ist auch ein 9833 drin...der soll hochgenaue Steuerfrequenzen liefern

Gruss
Ed

Re: Beispiel einer Steuerwebseite

Verfasst: 23.02.2009, 03:02
von Anatec
Hallo Ed,
Danke für den Hinweis, Fehler ausgebessert :D