Aufraeumarbeiten

Allgemeine Themen und interessante Neuigkeiten
Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Aufraeumarbeiten

Beitragvon Dianu » Freitag 20. Februar 2009, 10:58

Hallo,
durch den Umzug in die neue Forumsoberflaeche ist etwas Staub aufgewirbelt worden.
Es sind etliche Mitteilungen an die Mitglieder nicht zustellbar gewesen und somit an mich wieder zurueckgesendet worden.
Ich werde jetzt diese Mitgliedschaften loeschen. Die alte Forumsadresse lasse ich noch eine Weile aktiv, damit der Wechsel nachvollziehbar bleibt.
Standardmaessig sieht das neue Forum 50 Bots vor (google, yahoo etc.). Diese habe ich allesamt geloescht, d.h. die Suchmaschinen koennen sich nicht mehr automatisch einloggen. Vermutlich kann man dann auch nicht mehr die Beitraege hier mit der z.B. google-Suche aufspueren.
Das soll aber nicht heissen, dass keine neuen Mitglieder mehr erwuenscht sind. Es ist jetzt lediglich Mundpropaganda von allen Teilnehmern angesagt.
Schoenen Karneval noch und


P.S.:
sorry wegen der Massenmails die eigentlich nur fuer einen user bestimmt waren :oops:
Liebe Gruesse
Dianu

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Berechtigungen

Beitragvon Dianu » Freitag 20. Februar 2009, 19:54

In dem alten Forum waren fuer Gerd (Anatec), Holgi und Winne Moderatorenrechte eingetragen.
Allerdings gabs bisher kaum etwas zu tun.
Deshalb reicht es vorerst aus, wenn sich Gerd (Anatec) und ich die 'Pflegelast' fuers Forums teilen.
Diese neue Forumssoftware soll ja wesentlich 'hackerfester' sein, wir werden sehen ob das auch weiterhin so gilt.
Liebe Gruesse

Dianu

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Karteileichen

Beitragvon Dianu » Sonntag 16. Mai 2010, 21:01

Die "Hackfestigkeit" der phpBB3-Foren schmilzt dahin :(
Auch wegen der Uebersichtlichkeit habe ich jetzt ein paar Mitglieder geloescht, die weder jemals einen Beitrag geschrieben haben noch in 2009 oder 2010 hier mal reingeschaut haben.
Liebe Gruesse

Dianu

edgar
Stamm-Mitglied
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 11:33

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon edgar » Montag 17. Mai 2010, 14:22

Werden Hacker nicht muede?
Was wollen die Holzhacker eigentlich ?
Eigentlich sieht es hier doch angenehm ruhig aus :D

Danke fuer das: Schuertze um & Besen schwingen :lol:

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon Dianu » Montag 17. Mai 2010, 15:08

edgar hat geschrieben:Was wollen die Holzhacker eigentlich ?


Hallo,
ich tippe auf den Jaeger- und Sammlerinstinkt: wenn die Ballerspiele nerven dann halt mal andere Trophaeen sammeln :wink:
Liebe Gruesse

Dianu

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon Dianu » Sonntag 11. Juli 2010, 15:41

Seit einiger Zeit funktioniert die "fixe Mitteilung" nicht mehr:

Der Server unter 211013.shoutbox.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Mal abwarten, ob da etwas Neues her muss...
Liebe Gruesse

Dianu

edgar
Stamm-Mitglied
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 11:33

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon edgar » Sonntag 11. Juli 2010, 23:39

OK

Spanien hat aufgeraeumt und gegen D+H-Land verdient gewonnen.

Eindeutig ! Schoeneres Spiel mit vielen Toren hat dagegen die D-Mannschaft gezeigt !

Jetzt kann ich Mandoline fuer ''Dance Tonight'' spielen bzw ueben :lol: und Gitarre...vier Jahre lang

YES

guidob
Stamm-Mitglied
Beiträge: 2235
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 18:04

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon guidob » Montag 12. Juli 2010, 13:26

Jo, die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen. Verblüffend ist
aber doch der Kräfteverschleiß, sie hätten es fast nicht mehr gepackt.

H-Land hat gezeigt, dass eine defensivere Ausrichtung auch nichts
nützt. Nur Tore zählen! :D

Grüße, Guido

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon Dianu » Montag 12. Juli 2010, 21:13

Hi, der Server mit den fixen Mitteilungen ist aus der Versenkung wieder empor gestiegen!
--- solche Probleme kann man also durch "aussitzen" loesen :wink:
Liebe Gruesse

Dianu

guidob
Stamm-Mitglied
Beiträge: 2235
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 18:04

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon guidob » Montag 12. Juli 2010, 22:26

Von Birne lernen, heißt Siegen lernen. :mrgreen:

edgar
Stamm-Mitglied
Beiträge: 5981
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 11:33

Re: Aufraeumarbeiten

Beitragvon edgar » Montag 12. Juli 2010, 22:32

.
tutto arriva per chi sa aspettare !
.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast