Wer stellt mal hier ein schönes HF-Projekt rein????????

Hoch- u. Höchstfrequenztechnik

Moderator: Anatec

DiWe
aktives Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 29. September 2005, 14:53
Kontaktdaten:

Wer stellt mal hier ein schönes HF-Projekt rein????????

Beitragvon DiWe » Donnerstag 29. September 2005, 15:01

Hi all OM oder sonstige HF-Freunde,

wie wäre es wennjemand mal hier ein schönes HF-Projekt anfängt.
z.B HF-Generator mit DDS, Pulsreflektometer, Vektorvoltmeter, mini-Zähler, mini-Networkanalyzer....

ideen hätte ich wirklich genug, ich wäre auch jederzeit mit Rat und Tat bereit mitzuhelfen. Nein selbst fange ich kein neues Projekt an, ich habe genügend offen Projekte auf meiner Page. Aber ich würde sehr gerne mitmachen...

Gruß Dietmar
dg9shf
http://www.dietma-weisser.de

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Dianu » Donnerstag 29. September 2005, 18:35

Willkommen Dietmar,
ich wuerde es auch sehr begruessen, wenn jemand Lust hat, ein Projekt oder Workshop hier reinzustellen. Meine Unterstuetzung ist ebenfalls versprochen.
Das Thema waer mir noch egal, Hauptsache Elektronik oder auch Firmware fuer 8051-er Mikrokontroller.
ciao
Liebe Gruesse
Dianu


Zurück zu „HF-Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast