*.rar files oeffnen

edgar
Stamm-Mitglied
Beiträge: 6090
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 11:33

*.rar files oeffnen

Beitragvon edgar » Freitag 21. Januar 2011, 09:19

Hallo,

auf der Suche nach weiteren Firmware Revisionen ,die ich in meinen ST ARM_Cortex als *.dfu files lade,
bin ich auf *.rar files gestossen. Ist ne andere Art zu zippen scheint mir verstanden zu haben....
Ich habe '' 7-Zip '' gefunden um ein *.dfu file auszupacken.....und habe erfolgreich ausgepackt.

Was benuetzt ihr ?

guidob
Stamm-Mitglied
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 18:04

Re: *.rar files oeffnen

Beitragvon guidob » Freitag 21. Januar 2011, 11:51

unrar, aber unter Linux, dafür auf der Kommandozeile. :lol:

Benutzeravatar
Dianu
Site Admin
Beiträge: 3616
Registriert: Sonntag 5. Februar 2006, 22:35
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: *.rar files oeffnen

Beitragvon Dianu » Samstag 22. Januar 2011, 01:06

winrar - lange Zeit war ich in der Testphase - vor ein paar Jahren habe ich die Lizenz erworben - sie gilt auf Lebenszeit für alle zukünftigen Versionen - finde ich fair.
7-zip benutze ich auch auf vielen PCs - hatte noch nie Probleme damit.
Liebe Gruesse
Dianu


Zurück zu „PC-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste