Die Suche ergab 20 Treffer

von Nagel
20.10.2015, 13:33
Forum: PC-Software
Thema: Cross Compiler für Android
Antworten: 1
Zugriffe: 3757

Re: Cross Compiler für Android

Hallo Paul,
vielen Dank! Klingt vielversprechend. Ich werde es mal ausprobieren.
von Nagel
24.04.2012, 01:15
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

Tja Altlasten, davon kann ich ein Liedchen singen! Zur Zeit miste ich mein Haus aus...ein ganzer Möbelwagen voll Schrott wurde schon abtransportiert :shock: ! Und noch bin ich nicht fertig... :( Ansonsten volles Programm...Mittwoch und Donnerstag nach Remshalden...Motorregler für Modell-BL-Motoren s...
von Nagel
11.04.2012, 22:38
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

Uiih Edgar!

Ist das die Teststrecke für den "Schienen-Ferrari" ITALO :shock: ?
Na ich bin gespannt, am 28. April soll ja der Linienbetrieb mit Montezemolos Meisterstück beginnen.
I war heit im Remstal, in dr Näh von Schturgart...alles blüht!

Grüssle

Armin
von Nagel
10.03.2012, 03:18
Forum: Allgemein
Thema: Steuern & Fliegen
Antworten: 10
Zugriffe: 4348

Re: Steuern & Fliegen

Wer hat mich gerufen?

Ahh, caro Edgar! Ciao carissimo!

Ja, der Kalman-Filter...geniale Erfindung aus dem Kalten Krieg. Bin mal gespannt, wann die Roboter eine komplette Sinfonie durchspielen :D
von Nagel
08.06.2011, 15:21
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

Genial einfach = einfach genial :wink:

Bravo Edgar!
Darauf trinke ich einen Espresso :D
So wie es aussieht sind die Prüfspitzen für 1000 V ausgelegt. Nicht, dass Dir die Haare zu Berge stehen :shock:

Gruss

Armin
von Nagel
07.06.2011, 00:52
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

Hallo Edgar, Firmware Version 3.43 (glaub ich :( ) Sowohl über Clips und Tastkopf. "Signorina Marconi" ist natürlich nur der Spitzname der Dame - sie beschäftigt sich mit HF-Technik(jenseits 5GHz :mrgreen: ) Hallo Guido, ja, der DSO-Nano ist ein nettes Spielzeug. Keine Abkühlung am G-See? ...
von Nagel
03.06.2011, 00:28
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

Hallo, alt trifft neu...oder der Opa und sein Enkel: nonno e nipote.JPG Wobei der Brikett oben mühelos 380V-Drehstrom verkraften kann :D La bella Veronese? "Signorina Marconi" :wink: . Ich sehe sie leider sehr selten :cry: - das Mädchen ist oft unterwegs, hält Vorträge auf Kongressen haupt...
von Nagel
01.06.2011, 15:15
Forum: LF-Technik
Thema: DSO Nano ...oder besser miniOszi
Antworten: 241
Zugriffe: 91952

Re: DSO Nano ...oder besser miniOszi

che carino...
Was neues vom "Samenstudio": :D

http://www.elektor.de/elektronik-news/4 ... 7443.lynkx

Gruss
Armin
von Nagel
19.01.2011, 13:48
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Hallo Edgar,
ja alles gesichert und die Interrupts gehorchen :mrgreen: - endlich. Vorbei ist der Zickenkrieg!

Sanft rieselt hier die weisse Pracht und verzuckert Wald und Feld :) Am Wochenende könnte man die Langlaufski anschnallen :wink:

Gruss
Armin
von Nagel
18.01.2011, 10:23
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Uiiii, Guido, das sieht aber sehr sauber aus! Kompliment!
Edgar, Du hättest ein paar Bilder von den Mädchen machen sollen :mrgreen:
In Tro: Immer noch im Plus, und die Interrupts zicken :( !
Grüssle

Armin
von Nagel
17.01.2011, 17:54
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Guido,
selbst in schwäbisch Sibirien ist die grosse Schneeschmelze angekommen :mrgreen:
Geniessen wir noch die wenigen schneefreien Tage bis die grosse Kälte wieder kommt :cry:
Und unserem Skifahrer südlich der Alpen dafür viel Schnee unter den Brettern! :D

Grüssle...
Armin
von Nagel
17.01.2011, 15:36
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Hallo,
3D-Printing gibt es auch "open source": http://en.wikipedia.org/wiki/RepRap

Macht einen besseren Eindruck als die Holzkiste :mrgreen:

Grüssle

Armin
von Nagel
19.12.2010, 20:01
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Hallo Holger, wie Edgar schon schrieb: Arrogante Rotznasen! Ich möchte die mal bei dichtem Schneetreiben auf dem Bock sehen! Trotzdem: Ich wünsche Dir gute Fahrt. Hallo Edgar, danke, es geht schon wieder. Heute morgen den restlichen Schnee weggeräumt, aber für heute Nacht schon wieder viel weisse Ma...
von Nagel
18.12.2010, 19:19
Forum: Mechanik
Thema: Distanzstuecke....Rohrschneider
Antworten: 239
Zugriffe: 65111

Re: Distanzstuecke....Rohrschneider

Hallo, nix Schwarzwald...war wegen meines Rückens 7 Tage krankgeschrieben, Ärztetour gemacht - ab jetzt Gymnastik und Massagen :) Hier im Rheintal war ein strahlend schöner Wintertag, Temp so wie in CR :D , manchmal wünsche ich mir hier ein paar Berge her :wink: Holger, halt den LKW gerade...die bun...
von Nagel
08.10.2010, 08:52
Forum: Leiterplattentechnik
Thema: Leiterplatine Mini TB62206
Antworten: 89
Zugriffe: 30467

Re: Leiterplatine Mini TB62206

Gut, im Telefonbichle uffm Hendi bisch abgschpeichert...un des isch immr dabei. Treffen lässt sich einrichten - ich habe ja nächste Woche Zeit :lol: Also wenn es bei Dir möglich ist... Hier gerade Wetter wie in der Poebene - Nebel! Und der Kollege steht zuhause verzweifelt neben seinem Stromzähler.....
von Nagel
07.10.2010, 08:43
Forum: Leiterplattentechnik
Thema: Leiterplatine Mini TB62206
Antworten: 89
Zugriffe: 30467

Re: Leiterplatine Mini TB62206

Hallo Edgar, ich werde die ganze nächste Woche am G-See bleiben. "Dr Mensch isch net firs Hogge gemacht", das hat schon mein (schwäbischer) Opa erkannt, und wurde mit dieser Lebenseinstellung 97 Jahre alt (er musste nur zweimal in seinem Leben zum Arzt). Das erste Mal bin ich mit 13 Jahren...
von Nagel
06.10.2010, 08:25
Forum: Leiterplattentechnik
Thema: Leiterplatine Mini TB62206
Antworten: 89
Zugriffe: 30467

Re: Leiterplatine Mini TB62206

Hallo Edgar, ist das Wetter in Nord-I zur Zeit so schlecht? Nächste Woche bin ich nämlich wieder am Gardasee - nix Rotes Meer! Bewegung in der Bergwelt ist sehr kreislaufanregend und ein Härtetest für die Kniegelenke :lol: !Und - machen wir uns nichts vor, das Alter macht auch vor uns nicht halt :cr...
von Nagel
04.10.2010, 11:14
Forum: Leiterplattentechnik
Thema: Leiterplatine Mini TB62206
Antworten: 89
Zugriffe: 30467

Re: Leiterplatine Mini TB62206

Branchino See ... sehr interessant!
Wie weit ist der vom Gardasee entfernt?
Es ist wieder Reisezeit!

Ciao,
Armin
von Nagel
22.06.2010, 10:28
Forum: Mechanik
Thema: ElektroMECHANIK : Feder bewegen
Antworten: 210
Zugriffe: 61704

Re: ElektroMECHANIK : Feder bewegen

Wie ein schweizer Uhrwerk: es tickt und läuft und läuft (wie der Käfer?)

Buon lavoro, complimenti!

Gruss Armin
von Nagel
01.02.2010, 16:52
Forum: Leiterplattentechnik
Thema: Handloeten von Fine-Pitch
Antworten: 39
Zugriffe: 14858

Re: Handloeten von Fine-Pitch

Hallo Guido,
was für ein Mikroskop hast Du?
Gruss
Armin

Zur erweiterten Suche